Kontakt
.baumers
Am Dörrenhof 25
85131 Preith
Homepage:www.marc-liebermann.de
Telefon:08421 965370

Mit Herz und Verstand

Baumers

was wolltest du werden

wenn Du groß bist? Für Kinder wie Unternehmen ist das eine der wichtigsten Fragen die Ihr Leben entscheidend beeinflusst. Wie wird sich also .baumers entwickeln? Wie werden wir andere dazu inspirieren an unserer Geschichte teilzuhaben und gemeinsam mit uns in die Welt zu tragen? Diese Kernfrage soll mit diesem Buch beantwortet werden. Es ist der Kompass unseres Unternehmens.

.baumers Logo

Auf den ersten Blick fällt der Punkt in unserem Logo kaum auf. Natürlich ist er mit gutem Grund dort wo er ist. Er markiert das Ende des Erstgesprächs. Den Handschlag über einem gemeinsamen Plan, ein Moment der Sympathie und der Vorfreude auf den gemeinsamen Weg. Für uns ist er somit der Beginn von Allem.

.baumers Logo

brüderlich

Wir sind der große Bruder. Wir halten unsere Versprechen. Wir fordern heraus, beschützen und fördern. Wir geben unser Wissen weiter. Nicht für ein besseres morgen, sondern für ein besseres jetzt.

.baumers Logo

ansteckend

Gemeinschaft ist der Eckstein von .baumers. Groß geht nur gemeinsam. Wir teilen unsere Erfolge und die Lektionen aus unseren Fehlern. Wir sind nicht nur nah am Menschen, wir gehen den Weg gemeinsam. Unsere Freude über seinen Fortschritt ist was uns antreibt. Gemeinschaft schafft Freude und echte Freude, ist ansteckend.

.baumers Logo

unbändig

Freude ist der Motor und Wille der Treibstoff. Wir geben alles, jeden Tag und wollen es nicht anders. Man sieht uns vielleicht nicht immer kommen. Überhören, kann man uns nicht.

.baumers Logo

mutig

Wir glauben das es echten Mut braucht wirklich an sich zu arbeiten. Sein Produkt und damit sich selbst bewußt in Frage zu stellen um die besten Ergebnisse zur erreichen - .baumers Mitarbeiter und Profis kennen dieses Gefühl und behandeln es wie einen Freund dem sie jeden Tag gerne begegnen.

.baumers Logo

erfahren

Wir bringen die Erfahrung mit die es braucht um Profis zu verstehen und Ihnen Lösungen und Produkte bieten zu können die sie jeden Tag wirklich weiterbringen. Aus dem Handwerk - für das Handwerk. Für uns keine Marketingphrase sondern Teil unserer Identität.

.baumers Logo

routiniert

Routine entsteht aus der Wiederholung von Prozessen. Dem Aneignen von Fähigkeiten und dem Einsatz effektiver Technik die nicht im Weg steht. .baumers Profis genießen praxisnahe Schulungen, nutzen hochwertige Werkzeuge und Technik, qualitätsgeprüft oder selbst entwickelt. Für ein Höchstmaß an Effektivität, Zeitersparnis und Souveränität.

.baumers Logo

souverän

Jeder .baumers Profi und Partner, ist interdisziplinär ausgebildet. Interne
Mitarbeiter durchlaufen ein Rotationssystem um sich so flexibel wie möglich entwickeln zu können und keiner Herausforderung ausweichen zu müssen. Wir versprechen nur das, was wir auch halten können. Unser Handeln ist klar und deutlich.