.baumers
Am Dörrenhof 25
85131 Preith
Homepage:www.marc-liebermann.de
Telefon:08421 965370
Fax:

GROHE ERHÄLT „RED DOT: BRAND OF THE YEAR“-AUSZEICHNUNG

Vor rund 1.400 geladenen GĂ€sten wurde GROHE, eine weltweit fĂŒhrende Marke fĂŒr ganzheitliche Badlösungen und KĂŒchenarmaturen, am 1. November im Konzerthaus Berlin als „Red Dot: Brand of the Year" ausgezeichnet. Diese außergewöhnliche Auszeichnung wird an die beste Marke einer Branche vergeben. Mit seiner herausragenden DesignqualitĂ€t und der außerordentlich konsistenten Vermittlung der eigenen Werte ĂŒber verschiedene KanĂ€le hinweg, ĂŒberzeugte GROHE die erfahrenen Juroren, die insgesamt 8.697 Einreichungen bewerteten. Neben GROHE wurde die höchste Auszeichnung der Kategorie „Brands“ an die Deutsche Telekom und HappyGoal vergeben.

„Wir freuen uns sehr ĂŒber diesen Award. FĂŒr uns ist er eine WertschĂ€tzung der Marke und unserer Mitarbeiter in weltweit ĂŒber 150 LĂ€ndern, die jeden Tag fĂŒr das konsistente Markenerlebnis GROHE einstehen. Gleichzeitig bestĂ€tigt er unseren neu eingeschlagenen Weg, die Marke GROHE und deren Produkte in einem ganzheitlichen Kontext emotional aufzuladen und so Relevanz weit ĂŒber die SanitĂ€rbranche hinaus zu schaffen,“ fasst Thomas Fuhr, CEO Grohe AG, die Auszeichnung zusammen.

Prof. Dr. Peter Zec, GrĂŒnder und CEO von Red Dot ergĂ€nzt: „GROHE erzielt beim Red Dot Award: Produktdesign durchgehend hervorragende Ergebnisse und erhielt 2011 den Ehrentitel Red Dot: Designteam des Jahres. Nun hat GROHE seine StĂ€rke als Marke auch beim Red Dot Award: Brands & Communication Design 2019 unter Beweis gestellt. Der Marke ist es gelungen, den Markenwert „Pure Freude an Wasser“ mit herausragender DesignqualitĂ€t ĂŒber verschiedene KanĂ€le zu transportieren. Red Dot belohnt diese Leistung mit der höchsten Auszeichnung der Kategorie „Brands“ „Red Dot: Brand of the Year“. Herzlichen GlĂŒckwunsch!“

DarĂŒber hinaus erhielt der diesjĂ€hrige ISH-Stand von GROHE einen Red Dot Award. Mit einem multisensorischen Markenerlebnis bot der Stand den GĂ€sten die Möglichkeit, ganz in die Welt von GROHE einzutauchen und die Produkte wirklich zu erleben. Im Rahmen des neuen Standkonzeptes konzentrierte sich GROHE noch mehr auf den Verbrauchernutzen seiner Produkte: Sie wurden nicht mehr nach Kategorien prĂ€sentiert, sondern zeigten sich in inspirierenden Lifestyle-Vignetten als ganzheitliche Badlösungen.

HINWEIS: Verantwortlich fĂŒr den Inhalt dieser Seite ist die ieQ-systems GmbH & Co. KG